Bela is Back

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SageSavage
Administrator

31, Weiblich

Hexe

Beiträge: 30

Bela is Back

von SageSavage am 28.01.2012 17:27

Kapitel 1 - Highway from Hell

Ich hatte es geschafft, endlich war ich aus der Hölle entkommen, doch was sollte ich jetzt tun? Zu erst brauchte ich einen Körper das war klar, aber ich wollte nicht irgend einen, ich wollte jemanden der wunderschön war. Meine Arroganz würde mich irgendwann noch ins Grab bringen, aber warte, ich war ja schon tot. Und jetzt war ich ein Dämon, und doch war ich ein besserer „Mensch" als jemals zuvor. Wirklich verrückt. Ich hatte erst vor kurzem erfahren dass Menschen die früher schlecht waren, eher ihren früheren Charakter behielten oder sogar besser wurden, als die Menschen die gut und gottesfürchtig waren. Natürlich kamen von denen nicht gerade viele in die Hölle, aber einige schafften dass schon. Jetzt flog ich also als kleine schwarze Rauchwolke über die Welt, und suchte einen hübschen Körper für mich. Da! In einem kleinen Krankenhaus in der Nähe von Lawrence, Kansas. Lawrence? Na Toll, als hätte ich noch nicht genug Probleme. Aber das Mädchen war so unglaublich schön dass ich einfach nicht anders konnte. Sie hatte glänzendes, hüftlanges weißblondes Haar, eine perfekte Figur (schlank aber weiblich) und unglaublich blaue Augen die an einen klaren, tiefen See erinnerten. Sie lag wohl schon mindestens 10 Jahre im Koma, denn ich hatte es ganz schön schwer aufzustehen, als ich endlich in ihrem Körper war.
Ich öffnete meine Augen und sah in ein paar vor erschrecken geweitete wunderschöne grüne Augen. Dann hörte ich eine Stimme die leise sagte: „Dean sollten wir nicht einen Arzt holen?". Ich sah Sam böse an. „Klappe Sam!". Sofort stellte Dean sich kampfbereit vor die geschlossene Zimmertüre. Das war ja sooo klar. Ich bin eine Sekunde in meinem neuen Körper und schon stehe ich vor den Winchester´s. „Wer bist du?", fragte Dean mich misstrauisch. „Also wirklich Dean, wie kannst du mich denn vergessen?". Seine Augen wurden groß und er schnappte entsetzt nach Luft. „Bela?" Ich sah ihn grinsend an: „Natürlich Bela, wer denn sonst? Der Osterhase?" Sam sah mich irritiert aber natürlich trotzdem verurteilend an: „Aber du bist Tod!!!" „Ach ne, dass hätte ich nicht gedacht!"

Antworten

« zurück zum Forum